Neu: Terminvereinbarung online mit Doctolib

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir hoffen, dass es Ihnen allen gut geht und Sie mit einem strahlenden Lächeln diese Zeilen lesen!

Heute möchten wir Ihnen eine aufregende Neuigkeit mitteilen: Unsere Praxis hat nun das Online-Terminbuchungssystem Doctolib eingeführt, um Ihnen die Terminvereinbarung so einfach und bequem wie nie zuvor zu gestalten. Ab sofort können alle Patientinnen und Patienten im Münchener Stadtbezirk Thalkirchen-Obersendling-Fürstenried-Forstenried-Solln und darüber hinaus ihre Termine ganz bequem von zu Hause aus buchen.

Online Termine via Doctolib bei Ihrem Zahnarzt Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried - Solln: Daniel Andric

Wir wissen, dass Zeit kostbar ist und der Alltag mit Terminen oft schon genug gefüllt ist. Deshalb haben wir uns entschieden, auf das moderne und benutzerfreundliche System von Doctolib zu setzen. Für all jene, die bisher mit dem traditionellen Telefonanruf oder dem persönlichen Vorbeikommen in der Praxis ihre Termine vereinbart haben, wird diese Neuerung sicherlich eine willkommene Erleichterung sein.

Wie funktioniert die Online-Terminbuchung genau?

Es ist tatsächlich denkbar einfach: Besuchen Sie unsere Website und klicken Sie auf den gut sichtbaren Doctolib-Button unten rechts auf jeder Seite. Sie werden direkt zu unserer Doctolib-Seite weitergeleitet. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren bevorzugten Zahnarzt auszuwählen, den Termin entsprechend Ihres Bedarfs zu suchen und festzulegen. Haben Sie einmal Ihren Wunschtermin gefunden, bestätigen Sie die Buchung, und fertig! Sie erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail, die Sie in Ihren persönlichen Kalender eintragen können. Probieren Sie es gleich aus!

Termin online buchenDoctolib

Unser neues Online-Terminbuchungssystem bietet Ihnen nicht nur Flexibilität bei der Auswahl der Termine, sondern es ermöglicht Ihnen auch einen Überblick über die verfügbaren Zeiten der verschiedenen Zahnärzte in unserer Praxis. So können Sie bequem die für Sie passende Uhrzeit finden, ohne mehrere Telefonate führen zu müssen.

Aber keine Sorge – auch wenn Sie mit der Technologie nicht so vertraut sind, stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne telefonisch zur Verfügung, um Ihre Termine zu vereinbaren. Unsere Rezeption ist zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt und freut sich auf Ihren Anruf.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Praxis und freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen – ob online oder persönlich!